alldecor: Ihr Experte für Kunstrasen

große Farbauswahl
verschiedene Breiten

mit Drainage und Noppen

ihre Lösung für

Gartenanlagen

Nassbereiche

Messen und Ausstellungen

Balkon und Terrasse

Eigenschaften von Kunstsrasen

Wetterbeständig

Durch die Ausstattung mit Noppen kann Feuchtigkeit schnell ablaufen und es bildet sich keine Staunässe. Hochwertiger Kunstrasen ist UV-Beständig und behält immer seine satte Farbe.

Strapazierfähig

Hält auch starker Beanspruchung oder jahrelangem Gebrauch ohne Veränderung stand. Er ist angenehm weich, bietet einen sicheren Stand und verringert das Verletzungsrisiko.

Allergikerfreundlich

Ungeziefer wie Mücken, oder Wespen werden von einem Kunstrasen weniger angelockt. Da sich kein Unkraut im Rasen ansiedeln kann und Feuchtigkeit gleich abgeleitet wird.

Pflege

Kein Mähen oder Trimmen notwendig. Auf regelmäßiges Düngen und Bewässern kann vollkommen verzichtet werden. Kunstrasen wird mit einem Straßenbesen gereinigt.


Unsere Profileistung

Rund um elastische Beläge
Von der richtigen Drainageschicht bis zum Verdichten des Bodens! Verlassen Sie sich auf uns. Wir kennen die richtige Verlegetechnik und haben das Profi-Equipment für makellos verlegte Böden.

 

Profileistungen